Cover von Super Mario Galaxy 2 wird in neuem Tab geöffnet

Super Mario Galaxy 2

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Nintendo
Mediengruppe: Wii
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Signatur: Wii Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit Mario und Yoshi zurück in den Weltraum! Anschnallen und fertig machen zum Start in ein neues Spiel-Universum!
 
Während es Sternschnuppen regnet, wollen Mario & Peach zusammen das Sternenstaubfest feiern. Da taucht zurplötzlich ein gigantischer Bowser auf, der sich Kraft der Sterne zu Nutze gemacht hat, und entführt die Prinzessin. Uuups, er hats schon wieder getan! So startet Mario mit seinen Fans die Mission durch die Galaxie um Prinzessin Peach zu retten. Ist das erste Level des Spiels geschafft, dürfen die Spieler das Mario-Raumschiff nutzen, ein kompletter Planet in Marios Gestalt. Mit jeder Galaxie, deren Herausforderungen sie bestehen, kommen immer mehr lustige Charaktere und Features ins Spiel. Zwei Mario-Kostüme sind komplett neu: Als Wolken-Mario können die Spieler erstmals drei Wolken-Plattformen kreieren, die es ihnen erlauben, hoch in die Lüfte zu steigen. Als Fels-Mario wiederum poltern sie gaz einfach in ihre Gegner oder in Gegenstände und legen dabei immer neue Dinge frei. Und auch Marios treuer Freund Yoshi verfügt ebenfalls über eine fantastische, neue Fähigkeit: Wenn er glühbirnenartige Beeren futtert, strahlt er hinterher ein helles Licht aus, das sogar die dunkelsten Ecken erhellt. Aber nur für begrenzte Zeit! Um also sicher voranzukommen, müssen er und Mario immer ausreichen leuchtende Beeren heranschaffen. Super Mario Galaxy 2 ist ein galaktischer Spielspaß für jung und alt. Und wer in einem Level gar nicht mehr weiter weiß, der erhält Unterstützung vom Kosmo-Assistent. Dieser neue Hilfe-MOdus führt die Spieler durch schwierige Passagen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ycr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wii-Spiel
Suche nach dieser Beteiligten Person