Cover von Ein ganzes Leben wird in neuem Tab geöffnet

Ein ganzes Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinbichler, Hans (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
Mediengruppe: DVD ab 12 Jahren
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 27.04.2024 Signatur: DVD ab 12 Jahren Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um 1900 kommt der Waisenjunge Egger in das abgelegene Alpental, in dem er den Großteil seines Lebens verbringt. Auf dem Hof seines Onkels als billige Arbeitskraft ausbeutet, erfährt er nur wenig Zuneigung. Später heuert er beim Seilbahnbau an und pachtet eine Berghütte. Erst als er Marie begegnet, erlebt er zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Trägt ihre Liebe ihn ein ganzes Leben?
Portrait
August Zirner, aufgewachsen in Illinois / USA, wirkte in zahlreichen Theaterproduktionen, TV- und Kinofilmen mit und erhielt 2007 den Adolf-Grimme-Preis für seine Rolle in dem interkulturellen TV-Drama Wut (ARD).

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD; 110 Min
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sägebrecht, Marianne (Schauspieler); Richter, Julia (Schauspieler); Lust, Andreas (Schauspieler)