Cover von Nur noch zehn Minuten, kleines Einhorn wird in neuem Tab geöffnet

Nur noch zehn Minuten, kleines Einhorn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fielding, Rhiannon (Verfasser); Chatterton, Chris (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Buch-Kinder-/Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Signatur: 1 Fiel Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Einhornkind Sternchen hat noch zehn Minuten, ehe es zu Bett soll. Aber im magischen Land gibt es noch so viel zu entdecken. Also macht es sich auf den Weg und versucht noch schnell so viel wie möglich zu erleben. Ab 3. in Reimen

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 9783734820915
Beschreibung: 1. Auflage, 36 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weber, Susanne (Mitwirkender)
Originaltitel: Nur noch zehn Minuten, kleines Einhorn