Cover von Weil ich an dich glaube wird in neuem Tab geöffnet

Weil ich an dich glaube

Great and Precious Things
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yarros, Rebecca (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: wird eingearbeitet Frist: Signatur: Yarr Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein herzzerreißender Liebesroman der internationalen Bestsellerautorin Rebecca Yarros
Zwei Dinge hat Camden Daniels sich für seine Rückkehr in seine Heimatstadt Alba in Colorado vorgenommen: Er wird seinem kranken Vater die medizinische Behandlung ermöglichen, die dieser sich wünscht. Und er wird seine Kindheitsliebe Willow auf Abstand halten – die Frau, die er schon immer geliebt hat, die er aufgrund der Vergangenheit aber nicht lieben darf.
 
Willow ist allerdings ganz und gar nicht gewillt, sich von Camden fernzuhalten. Als die beiden sich unwillkürlich nahekommen und Willow sich in aller Öffentlichkeit bedingungslos hinter Camden stellt, könnte das jedoch alles zerstören, was ihnen wichtig ist …
 
Dunkle Familiengeheimnisse, ein tragisches Schicksal, Verrat – und zwei Menschen, deren bedingungslose Liebe alles zu zerstören droht

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783423284110
Beschreibung: 1. Auflage, 496 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Great and Precious Things