Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch-Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Signatur: Hkm MacM Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in alle Bereiche des Marketings mit aktuellen Trends, Konzepten und Strategien, vor allem für den praktischen Einsatz in Unternehmen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
Beschreibung: 6., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: ... für Dummies
Schlagwörter: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strahl, Hartmut (Mitwirkender); Fehn, Oliver (Mitwirkender); Deseniss, Alexander (Mitwirkender)
Originaltitel: Marketing for dummies