Cover von Die Bourne Evolution wird in neuem Tab geöffnet

Die Bourne Evolution

Der neue Thriller mit Jason Bourne
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludlum, Robert (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standort: Ludl Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie war die große Hoffnung der amerikanischen Demokraten. Schlagfertig, klug und progressiv. Doch dann wird die junge Kongressabgeordnete Sofia Ortiz bei einem Überfall auf eine Veranstaltung in New York mit mehreren Schüssen getötet. Dringend tatverdächtigt ist ausgerechnet jener Mann, der bis vor Kurzem als Killer im Auftrag der Regierung stand. Sein Name ist Jason Bourne und er ist auf der Flucht. Einzig die Journalistin Abbey Laurent glaubt an seine Unschuld und beschließt, ihm zu helfen. Doch Bournes Feinde kennen keine Skrupel. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt …

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-42587-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 478 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakober, Norbert (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Bourne Evolution (15)