Cover von Die Geheimnisse der Spiderwicks wird in neuem Tab geöffnet

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser DiTerlizzi, Tony (Verfasser); Waters, Mark (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD für Kinder
verfügbar

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Signatur: DVD für Kinder Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Helen Grace zieht mit ihren Teenagerkindern Jared, Simon und Mallory von New York in die alte Villa des vor 80 Jahren verstorbenen Vorfahren Arthur Spiderwick mitten im Nirgendwo. Der rebellische und eigensinnige Jared macht in dem schauerlichen Haus alsbald eine Entdeckung. Auf dem Dachboden findet er ein staubiges Manuskript, das "Handbuch der magischen Geschöpfe". Die Warnung, es nicht zu lesen, schlägt er aus. Das hat Folgen. Er tritt in eine parallele Dimension ein, in der Wichte, Gnome, Feen und Kobolde das Sagen haben. Und Jared kann diese verborgene Welt nun sehen. Natürlich will ihm zunächst niemand glauben, doch das ändert sich schnell, als mysteriöse Dinge geschehen...
 
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Hebräisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Hebräisch

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD ; ca. 92 Min.
Schlagwörter: Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Highmore, Freddie (Schauspieler); Parker, Mary-Louise (Schauspieler); Nolte, Nick (Schauspieler)