Cover von Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Jahr: 2023
Verlag: cbj audio
Reihe: Die Ausgerechnet-Adelheid!-Reihe ; 3
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Zum Herunterladen Frist: Signatur: Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Adelheid - eine schlagfertige Heldin mit blühender Fantasie und großem Herzen Nicht schon wieder! Adelheid muss eingreifen, nämlich immer dann, wenn ihr bester Freund Benni "Blödsinn hoch zwei" anstellt. Nach dem Motto "Rache ist (Blut-)Wurst" hat er es diesmal auf die zickige Sarah-Michelle abgesehen - und gerät prompt in den dicksten Schlamassel. Aber nicht nur Benni braucht dringend Adelheids Beistand, auch ihren Schwestern muss Adelheid aus der Klemme helfen. Dabei ist es doch sonst immer umgekehrt! Und dann ist da noch der Nachbar Herr Wenzel, dessen Hündin Lotte für Überraschung sorgt. Aber eine noch viel größere erwartet Adelheids Familie! Gekürzte Lesung mit Luisa Wietzorek 2h 39min

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837163575
Beschreibung: 159 Min.
Reihe: Die Ausgerechnet-Adelheid!-Reihe ; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wietzorek, Luisa
Sprache: Deutsch