Cover von Der beste Fußballer aller Zeiten oder: die Wahrheit ist nichts für Feiglinge wird in neuem Tab geöffnet

Der beste Fußballer aller Zeiten oder: die Wahrheit ist nichts für Feiglinge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Bestellt Frist: Signatur: 4.1 Alve Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der 10-jährige Philip hat einen große Traum: er möchte der beste Fußballer aller Zeiten werden. Weil seine Mutter ihn dabei nicht unterstützen will, meldet er sich heimlich im Verein an. Schon bald ist er in ein Netz aus Ausreden und Lügen verstrickt. Ab 9.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 9783505151613
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 158 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tschorn, Laura (Mitwirkender)