Cover von Bride wird in neuem Tab geöffnet

Bride

Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hazelwood, Ali (Verfasser)
Jahr: 2024
Mediengruppe: Bestseller
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standort: Bestseller Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Misery Lark, Tochter eines mächtigen Vampirfürsten, war schon immer eine Außenseiterin. Mit ihren Reißzähnen weiß sie nichts anzufangen und führt ein anonymes Dasein unter den Menschen. Ausgerechnet sie soll sich nun für eine mehr als brisante Bündnisehe mit einem der Werwölfe, den ewigen Todfeinden der Vampire, zur Verfügung stellen.
 
Dabei scheint ihr zukünftiger Ehemann, der Alpha Lowe Moreland, ebenso erbarmungslos und unberechenbar zu sein wie der Rest seines Rudels. Das beherrscht er allerdings nicht nur mit absoluter Autorität, sondern, wie Misery bald feststellt, auch mit viel Sinn für Gerechtigkeit und – ganz anders als die Vampire – nicht ohne Gefühl. Aber sie spürt, dass er ihr nicht traut – und wenn er nur wüsste, wie recht er damit hat ...
 
Denn Misery hat ganz eigene Gründe, sich auf dieses Bündnis einzulassen. Und dafür ist sie bereit, alles zu opfern, selbst wenn das ein Leben allein unter Wölfen bedeutet. Doch womit Misery nicht gerechnet hat, ist die alles überwindende Ungleichartigkeit der Liebe...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-352-00997-6
Beschreibung: 512 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strüh, Anna Julia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch