Cover von Age of Trinity - Widerhall der Stille wird in neuem Tab geöffnet

Age of Trinity - Widerhall der Stille

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Nalini (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Psy Changeling; 22
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Signatur: Sing Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als ranghohes Mitglied der StoneWater-Bären erhält Yakov Stepyrev den Auftrag, der Medialen Theodora Marshall bei der Ergründung eines Familiengeheimnisses zu helfen. Er traut seinen Augen kaum, als er Theo sieht, denn sie ist die Frau aus seinen Träumen - und seine Seelengefährtin. Doch eine neue Vision verfolgt den Bären jede Nacht, und er kann ihr nicht entkommen. Sie zeigt ihm immer wieder ein und dasselbe Bild: Theos Tod ... Kann Yakov das Schicksal ändern und die Frau retten, die langsam, aber unaufhörlich sein Herz erobert?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7363-2067-3
Beschreibung: 1. Auflage 2024, 544 Seiten
Reihe: Psy Changeling; 22
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Woitynek, Patricia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch