Cover von Der Traum vom Fliegen wird in neuem Tab geöffnet

Der Traum vom Fliegen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Milena (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Kein & Aber
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Signatur: Mose Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Sofia von ihren Vätern in die Privatklinik Los Pajaritos an der Nordwestküste der Vereinigten Staaten gebracht wird, denkt sie nicht daran, Gewicht zu verlieren, schließlich hat sie nicht ohne Grund so viel zugenommen. Sofia will um jeden Preis verhindern, ihre Bodenhaftung zu verlieren, und ihr Übergewicht gibt ihr Halt. Doch sie hat nicht mit den anderen Klinikbewohner:innen gerechnet. Nicht mit ihrer Zimmernachbarin Emerald, die sich entschieden hat, Sofia als neue Freundin zu gewinnen, und nicht mit Zach, der ihr zu Beginn so fremd scheint, am Ende aber derjenige ist, der sie am grundlegendsten durchschaut.
Milena Mosers Figur Sofia, die wir schon aus Land der Söhne und Mehr als ein Leben kennen, ist jetzt zwanzig Jahre alt und steht im Zentrum der Geschichte. Endlich bekommt sie ihr eigenes Buch. Denn, wie sie selbst feststellt: »Ich habe mehr zu sagen als ihr alle zusammen.«

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-03-695009-9
Beschreibung: 384 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch