Cover von Ich bin doch keine Erbse! wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin doch keine Erbse!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt/M., Sauerländer-Verl.
Mediengruppe: Buch-Kinder-/Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 06.04.2024 Standort: 1 Ich Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Flusspferd Hugo und Vogel Bella wollen gemeinsam zum Märchenkostümball. Hugos Vorschlag, dass er als Prinzessin geht und Bella als Erbse, stößt auf keine Begeisterung. Aber er hat auch keine Lust auf ein Kostüm als Felsen, auf dem Bella als Meerjungfrau thront. Ein Streit ist unvermeidlich ... Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-7373-6490-4
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonwill, Ann; Rickerty, Simon
Sprache: Deutsch
Originaltitel: I don't want to be a pea!
Fußnote: Aus dem Engl. übers.