Cover von Dachs & Strupps und die wunderliche Seereise wird in neuem Tab geöffnet

Dachs & Strupps und die wunderliche Seereise

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heikkilä, Cecilia (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Dragonfly
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Bestellt Frist: Signatur: 1 Heik Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der alte Dachs, als Kapitän war er über die Weltmeere gesegelt, lebt nun einsam auf einer Insel. Eines Tages entdeckt er ein struppiges Etwas am Strand und nimmt es mit. Als ein gewaltiger Sturm aufzieht und sein Segelboot losreißt, schaffen es beide noch an Bord und gehen auf große Fahrt. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783748802273
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 41 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maatsch, Katja (Mitwirkender)
Originaltitel: Grävlings resa