Cover von Schön wie die Acht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schön wie die Acht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huppertz, Nikola
Jahr: 2021
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Zum Herunterladen Frist: Signatur: Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Als Einziger seiner Schule hat er sich für die Landesrunde qualifiziert. Doch zu Hause ist nichts mehr wie es war, als seine siebzehnjährige Halbschwester Josefine, die er kaum kennt, für einige Wochen bei ihnen einzieht. Ohne Vorwarnung gerät Maltes strukturierte und geordnete Welt in eine Schieflage. Zu allem Überfluss taucht auch noch Lale in seiner Mathe-AG auf, die nicht nur eine ernst zu nehmende Konkurrentin ist, sondern auch noch "schön wie die Acht".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864295348
Beschreibung: 224 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Barbara
Sprache: Deutsch