Cover von Wildhonig wird in neuem Tab geöffnet

Wildhonig

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Picoult, Jodi (Verfasser); Finney Boylan, Jennifer (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, C.Bertelsmann
Mediengruppe: Bestseller
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Signatur: Bestseller Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Olivia McAfee hätte nie gedacht, je wieder in ihre verschlafenen Heimatstadt in New Hampshire zurückzukehren, in das Haus ihrer Kindheit. Doch als ihr Mann, ein brillanter Chirurg, seine dunkle Seite offenbarte, war die Flucht dorthin für sie und ihren Sohn Asher die einzige Wahl. Sie fassen schnell Fuß, Olivia übernimmt den Imkereibetrieb ihres Vaters, und Asher verliebt sich in Lily, die wie er neu an der Schule ist. Lily erwidert seine Liebe, allerdings trägt sie ein Geheimnis mit sich herum, und sie ist sich nicht sicher, ob sie Ash wirklich alles anvertrauen kann.
Doch dann geschieht das Unvorstellbare: Lily ist tot, und Asher wird von der Polizei verhört. Olivia ist von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt. Aber in Ash schlummern auch Anteile seines Vaters. Als sich der Verdacht gegen ihn verhärtet, merkt sie, dass er etwas verbirgt ...
»Wildhonig« ist ein fesselnder Spannungsroman, eine unvergessliche Liebesgeschichte und eine bewegende Erkundung der Geheimnisse, die wir bewahren, und der Risiken, die wir eingehen, um wir selbst zu werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 9783570104200
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 560 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peschel, Elfriede (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mad Honey

BibTip-Mediendaten