Cover von Corrupt - Dunkle Versuchung wird in neuem Tab geöffnet

Corrupt - Dunkle Versuchung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Penelope (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
Reihe: Devil’s Night; 1
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Signatur: Doug (Devil 1) Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rika zieht zum Studium in die Großstadt. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie auf sich allein gestellt. Was sie nicht ahnt: Sie wird bereits erwartet. Von dem Mann, in den sie schon immer heimlich verliebt war, dessen Verachtung sie aber stets gespürt hat: Michael Crist. Seit drei Jahren warten er und seine Freunde darauf, Rika für all das bezahlen zu lassen, was sie ihnen angetan hat. All das Leid, all den Schmerz. Michael weiß, dass Rika ihn will, und beginnt ein böses Spiel mit ihr. Doch Rika ist nicht so wehrlos, wie er denkt. Schon bald beginnt sie, Gefallen an dem Spiel zu haben – und es zu gewinnen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult, #booktok
ISBN: 9783492065313
Beschreibung: 432 Seiten
Reihe: Devil’s Night; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kagerer, Christina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Corrupt

BibTip-Mediendaten