Cover von Mörderfinder – Stimme der Angst wird in neuem Tab geöffnet

Mörderfinder – Stimme der Angst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Fischer
Reihe: Max Bischoff; 4
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristSignaturStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Signatur: Stro (Bisch 4) Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf einer Beerdigung steht Fallanalytiker Max Bischoff plötzlich einer Frau gegenüber, die seiner großen Liebe Jennifer Sommer zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber Jennifer ist seit fünf Jahren tot. Und Max gibt sich noch immer die Schuld daran.
Die Begegnung lässt ihm keine Ruhe, und er spricht die Unbekannte an. Sie ist ebenso erstaunt wie er, es gibt keine Verbindung zu Jennifer.
Obwohl Max mit aller Macht versucht, das Vergangene ruhen zu lassen, gelingt es ihm nicht. Es ist alles wieder da, das alte Trauma, die inneren Dämonen.
Nie wieder wird ein Mensch seinetwegen sterben. Das hat er sich geschworen. Und doch scheint sich genau das zu wiederholen. Denn nur kurze Zeit später verschwindet jemand aus seinem Umfeld. Und Max wird zurückkatapultiert in den Keller, in dem er einst Jennifer fand, und jede Hilfe zu spät kam.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-70921-2
Beschreibung: 352 Seiten
Reihe: Max Bischoff; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch