Cover von Man müsste mal - Nix gemacht und trotzdem happy wird in neuem Tab geöffnet

Man müsste mal - Nix gemacht und trotzdem happy

Neue Gute-Laune-Storys
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
Mediengruppe: Buch-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standort: CrossOver Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Warum unternehmen alle anderen immer mehr als man selbst? Hat die künstliche Intelligenz eine Chance gegen die natürliche Dummheit? Und wo zum Teufel ist der rote Aufreißfaden der Prinzenrolle hin? Da müsste man doch mal ... Tommy Jaud stellt sich dem täglichen »Man müsste mal«: Er kämpft um Paybackpunkte, Rückenmuskulatur, Spülmaschinen-Ästhetik und geistige Gesundheit. Und zeigt mit tatkräftiger Hilfe von Ehefrau Nina, Nachbar Oski und den Britisch-Kurzhaar-Kätzchen Fanny und Coucou: Verzetteln ist menschlich, und nix machen macht auch nix.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 9783651025097
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch