Cover von Terms and Conditions wird in neuem Tab geöffnet

Terms and Conditions

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Asher, Lauren (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Heyne
Reihe: Dreamland Billionaires; 2
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Signatur: Ashe (Dream 2) Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-42740-2
Beschreibung: 512 Seiten
Reihe: Dreamland Billionaires; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karamustafa, Melike (Übersetzer); Hengesbach, Bettina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch

BibTip-Mediendaten