Cover von Mister Notting Hill wird in neuem Tab geöffnet

Mister Notting Hill

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Louise (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Buch-SchöneLiteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Standort: Bay Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er ersteigert ein Date mit ihr - und den Weg in ihr Herz
Eigentlich hat Parker Frazer nach einer schlimmen Trennung den Männern für immer abgeschworen. Doch um endlich Zugriff auf ihren Treuhandfonds zu erhalten und ihre Stiftung zu unterstützen, muss sie heiraten. Es scheint ein Wink des Schicksals zu sein, als der attraktive Tristan Dubrow bei einer Charity-Auktion ein Date mit ihr ersteigert. Und es schadet auch nicht, dass Tristan unbedingt ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will. Mit einer Scheinehe auf Zeit wäre also beiden geholfen. Nur drei Monate, in denen Parker Tristans glühende Blicke ertragen muss - und diese unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen ihnen...
»Ein Buch von Louise Bay zu lesen fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an. Ihre Geschichten sind absolut süchtig machend, voller Humor und mit spannenden Charakteren.«

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1970-7
Beschreibung: 1. Auflage 2023, 336 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Morgenrau, Anne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mr. Notting Hill