Cover von Achtung! Henri und der geheimnisvolle Büchernager wird in neuem Tab geöffnet

Achtung! Henri und der geheimnisvolle Büchernager

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Lingen
Mediengruppe: Buch-Kinder-/Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Signatur: 1 Henr Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

ACHTUNG! Büchernager auf freiem Fuß! Bitte hilf Detektiv Henri, einen geheimnisvollen Büchernager zu finden, der Löcher in ALLE seine Bücher knabbert! Die aktuellen Lieblingsbücher des Büchernagers sind... Große Bücher, kleine Bücher, runde Bücher, eckige Bücher, lustige Bücher, komische Bücher, alle Arten von Büchern. Wenn du ihn findest, nähere dich ihm mit Vorsicht - er könnte auch DICH anknabbern! Der bücherbegeisterte Henri hat ein Problem: Ein geheimnisvoller Büchernager treibt sein Unwesen und knabbert Löcher in ALLE seine Bücher! Henri beginnt seine Ermittlungen und folgt den Spuren des Büchernagers. Was wird er tun, wenn er ihn enttarnt hat? • Ein neuer, aufregender Fall für den Bücherdieb • Das Buch für alle, die Bücher lieben - perfekt für alle großen und kleinen Bücherfans

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9634726-5-7
Beschreibung: 32 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch

BibTip-Mediendaten