Cover von Sams im Glück wird in neuem Tab geöffnet

Sams im Glück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser); Gersina, Peter (Verfasser)
Jahr: 2012
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD für Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandortStandort 2Vorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 26.07.2024 Signatur: DVD für Kinder Standort 2: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bei den Taschenbiers geht es derzeit wieder ganz friedlich zu: Sohn Martin hat das Elternhaus verlassen, das Sams fühlt sich wohl, und die besten Freunde der Familie ziehen in die Nachbarschaft. Doch keiner ahnt, dass das langfristige Zusammenleben mit dem Sams ganz schleichende Auswirkungen hat. Herr Taschenbier verhält sich immer seltsamer, hat gelegentliche Anwandlungen von Hyperaktivität und Fresssucht und bemerkt das ein oder andere rote Haar auf seinem Kopf: Er verwandelt sich langsam aber sicher in ein Sams.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm, Nachgefragt
Beschreibung: 1 DVD ; ca. 98 Min.
Schlagwörter: Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich (Schauspieler); Urspruch, Christine (Schauspieler)
Fußnote: Sprache: Dt.

BibTip-Mediendaten